Jason Alexander

Jason Alexander, eigentlich Jay Scott Greenspan, (* 23. September 1959 in Newark, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und -produzent. Bekannt wurde er vor allem durch seine Mitwirkung an der erfolgreichen Sitcom Seinfeld, die von 1989 bis 1998 auf NBC lief.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Jason Jay Scott
Geburtsdatum:23.09.1959 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Newark
Alter:61Jahre 2Monate 11Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Juden in den Vereinigten Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Sänger, Filmregisseur, Filmproduzent, Bühnenschauspieler, Zauberkünstler, Sprecher, Pokerspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:39573643
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no96055075
Filmportal:N/A
IMDB:nm0004517
Datenstand: 04.12.2020 11:57:49Uhr