Mick Jagger

Sir Michael Philip „Mick“ Jagger (* 26. Juli 1943 in Dartford, Grafschaft Kent, England) ist ein britischer Musiker, Sänger und Songwriter. Berühmt wurde er als Frontmann der britischen Rockgruppe The Rolling Stones. Jagger spielt Mundharmonika, Gitarre und Klavier. Er wirkte auch als Schauspieler, Produzent und Komponist bei mehreren Filmen mit.

Mick Jagger gilt als der „Inbegriff des ewig jungen Rockstars“.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Michael Philip
Geburtsdatum:26.07.1943 (♌ Löwe)
Geburtsort:Dartford
Alter:80Jahre 8Monate 20Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Singer-Songwriter, Gitarrist, Komponist, Sänger, Filmproduzent, Dichter, Musikproduzent, Produzent,
Mitgliedschaft:Little Boy Blue & The Blue Boys, The Rolling Stones,

Merkmalsdaten

GND:118556592
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:44485393
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n81120315
Filmportal:N/A
IMDB:nm0001396