Tim Robbins

Timothy „Tim“ Francis Robbins (* 16. Oktober 1958 in West Covina, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Aktivist und Musiker. Für seine schauspielerische Leistung in Mystic River wurde er mit dem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Timothy Francis
Geburtsdatum:16.10.1958 (♎ Waage)
Geburtsort:West Covina
Alter:61Jahre 1Monat 2Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmschauspieler, Filmregisseur, Schauspieler, Musiker, Fernsehschauspieler, Bühnenregisseur,

Merkmalsdaten

GND:119398133
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:42031824
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n92113920
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000209
Datenstand: 18.11.2019 14:17:39Uhr