Dante’s Cove

2004

Dante’s Cove ist eine US-amerikanische schwul-lesbisch orientierte Fernsehserie auf dem Fernsehsender here!.

Der Erfinder der Serie ist Michael Costanza. Regie führte Sam Irvin. Die Serie vereint Elemente des Horrors und der klassischen Seifenoper, indem sie die Geschichte eines jungen, schwulen Paares – Kevin (gespielt von Gregory Michael) und Toby (gespielt von Charlie David) – erzählt, die zusammenleben möchten. Sie müssen jedoch dunklen mystischen Kräften widerstehen, die sie trennen wollen.

Die Fernsehserie wurde in drei Staffeln vom 7. Oktober 2005 bis zum 21. Dezember 2007 auf here! ausgestrahlt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde die Serie bislang nicht im Fernsehen ausgestrahlt, aber auf DVD in englischer Originalfassung mit Untertiteln veröffentlicht. Trotz Ankündigung einer vierten Staffel endete die Serie mit der dritten Staffel.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
Dante’s Cove
Dante's Cove cs sk ast ga
Hotel Dantepl ro
Бухта Данте
단테스 커브ko
但丁灣zh
Genre:Seifenoper, Serie mit LGBTI-Bezug, Fernsehdrama
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 2203
Offizielle Webseite:www.dantescove.com
Darsteller:Tracy Scoggins
Gregory Michael
Thea Gill
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 29.10.2022 00:50:01Uhr