Paras – Goldraub in der Luft

1966

Paras – Goldraub in der Luft (Originaltitel: Objectif 500 millions) ist ein französisch-italienischer Spielfilm in Schwarzweiß aus dem Jahr 1966 von Pierre Schœndœrffer, von dem auch das Drehbuch stammt. In den Hauptrollen sind Bruno Cremer, Marisa Mell, Jean-Claude Rolland und Étienne Bierry zu sehen. Zum ersten Mal ins Kino kam der Film am 25. März 1966 in Frankreich. In der Bundesrepublik Deutschland hatte er seine Premiere am 7. Juli 1967.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1966
weitere Titel:
Objectif 500 millions sh
Obiettivo 500 milioni
Tikslas - 500 milijonųlt
Paras – Goldraub in der Luft
Objective 500 Million
Den 7:e cirkeln
Genre:Kriminalfilm, Kriegsfilm
Herstellungsland:Frankreich, Italien
Originalsprache:Französisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 190
Regie:Pierre Schœndœrffer
Drehbuch:Pierre Schœndœrffer
Jorge Semprún
Kamera:Alain Levent
Schnitt:Armand Psenny
Musik:Pierre Jansen
Produzent:Georges de Beauregard
Darsteller:Bruno Cremer
Marisa Mell
Jean-Claude Rolland
Étienne Bierry
Henri Guégan
Maurice Auzel
Pierre Fromont
Robert Blomé
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 19.08.2022 01:30:16Uhr