Nur wir drei gemeinsam

2015

Nur wir drei gemeinsam (Originaltitel: Nous trois ou rien, englisch: All Three of Us) ist ein autobiografisches Filmdrama des französischen Humoristen Manouchehr Tabib (alias: Kheiron) aus dem Jahr 2015[1]. Kheiron, der im Film ebenfalls die Hauptrolle spielt, gab mit diesem Film sein Debüt als Regisseur. Der Film gewann beim Tokyo International Film Festival 2015 den Sonderpreis der Jury und wurde unter seinem deutschen Namen am 30. Juni 2016 in Deutschland veröffentlicht.[2] Außerdem war er in der Kategorie „Bester Erstlingsfilm“ für den César 2016 nominiert.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2014
30.06.2016 in Deutschland
weitere Titel:
Nous trois ou rien
Разом або ніяк
All Three of Us
Nur wir drei gemeinsam
Вместе или никак
המשפחה הפרסית שליhe
Genre:Dramedy
Herstellungsland:Frankreich
Originalsprache:Französisch
Farbe:Farbe
IMDB: 2391
Regie:Kheiron
Drehbuch:Kheiron
Darsteller:Kheiron
Leïla Bekhti
Gérard Darmon
Zabou Breitman
Alexandre Astier
Kyan Khojandi
Arsène Mosca
Jonathan Cohen
Ériq Ebouaney
Carole Franck
Michel Vuillermoz
Margot Bancilhon
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.06.2022 01:03:53Uhr