Einer unter vielen

1961

Einer unter vielen (Originaltitel: Een blandt mange) ist ein dänischer Spielfilm in Schwarzweiß aus dem Jahr 1961 von Astrid Henning-Jensen, die auch das Drehbuch verfasst hatte. In den Hauptrollen sind Ole Wegener, Marina Lund, Erno Müller und Elsa Kourani zu sehen. Seine Uraufführung erlebte das Werk am 4. September 1961 in Dänemark. In der Bundesrepublik Deutschland hatte der Film seine Premiere am 30. März 1968 im Programm des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF).

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:04.09.1961
weitere Titel:
Een blandt mange
Einer unter vielen
Möte i storstad
Genre:Filmdrama, Familienfilm
Herstellungsland:Dänemark
Originalsprache:Dänisch
Farbe:Schwarzweiß
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.08.2022 19:36:54Uhr