Arashi no Yoru ni

2005

Arashi no Yoru ni (jap. あらしのよるに , dt. etwa „Eine stürmische Nacht“), ist der erste Teil einer Bilderbuch-Reihe geschrieben von Yūichi Kimura und illustriert von Hiroshi Abe. Außerdem gibt es einen gleichnamigen Anime-Film, eine Anime-Serie, sowie ein Videospiel für den Nintendo DS, welches lediglich in Japan erschien.

Als das Buch 1994 veröffentlicht wurde, wurde es überraschenderweise sehr populär und Kimura hatte anfangs nicht die Absicht die Geschichte weiterzuführen. Nachdem er viel Unterstützung bekam, entschied er sich fünf weitere Bücher zu schreiben, die mit Fubuki no Ashita (Nach dem Schneesturm) enden. Dadurch wurde die Geschichte noch populärer und es wurde eine Kompilation unter dem Namen Shiroi Yami no Hate de veröffentlicht, sowie ein Film gedreht. Daraufhin schrieb Kimura noch ein siebtes Buch, welches den Titel Mangetsu no Yoru ni trägt und die Geschichte abschließt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2005
weitere Titel:
Ночная буря
Arashi no Yoru ni ms
翡翠森林狼与羊zh zh-hans
คู่ซี้ต่างพันธุ์th
Một đêm giông bãovi
Arashi no Yoru Nifi
あらしのよるに
Arashi-no yoru-nipl
Amicinemici - Le avventure di Gav e Mei
폭풍우 치는 밤에ko
翡翠森林狼與羊zh-hant zh-tw
狼羊物語zh-hk
Una noche tormentosa
അരശി നോ യോരു നിml
Genre:Buddy-Film, Serie mit LGBTI-Bezug
Herstellungsland:Japan
Originalsprache:Japanisch
Farbe:Farbe
IMDB: 1217
Regie:Gisaburō Sugii
Kamera:Gisaburō Sugii
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 15.08.2022 08:07:05Uhr