Spätzle Arrabbiata oder Eine Hand wäscht die andere

Schwäbische Methoden

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Das Auto des toten Mafiosos ist sicher in Antons Scheune versteckt. Aber die Rossis haben das Geldproblem noch nicht gelöst. Luca überzeugt seine Familie, es auf ehrliche Art und Weise zu versuchen und die Pizzeria neu zu eröffnen. Die Rossis hoffen auf ein Wunder - und das tritt tatsächlich ein. Die Neueröffnung gelingt und der Ruf von Mamma Gina wiederhergestellt. Doch die Schwabenmafia gibt nicht auf.


Das Auto des toten Mafiosos ist sicher in Antons Scheune versteckt. Aber die Rossis haben das Geldproblem noch nicht gelöst. Luca überzeugt seine Familie, es auf ehrliche Art und Weise zu versuchen und die Pizzeria neu zu eröffnen. Die Rossis hoffen auf ein Wunder - und das tritt tatsächlich ein. Die Neueröffnung gelingt und der Ruf von Mamma Gina wiederhergestellt. Doch die Schwabenmafia gibt nicht auf. Sie übt Druck aus und sorgt dafür, dass Anton den Hof verliert. Das lässt ihn so sehr verzweifeln, dass er keinen Ausweg mehr sieht ...

Besetzung:
Pipo Rossi Adam Bousdoukos
Luca Rossi Giovanni Funiati
Gina Rossi Giovanna Nodari
Afrodite Rossi Lilly Wiedemann
Tanja Falk Teresa Rizos
Mark Falk Jakob Wild
Martina Höpke Christina Hecke
Oliver Höpke Patrick von Blume
Judith Lenzinger Sofie A. Miller
Anton Lenzinger Jürgen Hartmann
Herbert Hechtle Felix Eitner
Bernd Johannes Suhm
Chico Raphael Nybl
Mario Brasi Tom Montaperto
Joachim Höpke Holger Gotha
Don Conti Michele Cuciuffo
Drehbuch: Peter Koller…

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 17.04.2024 um 22:30 Uhr auf HR.

17.04.2024
22:30
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: ja
Hörhilfe: ja
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1713385800
Alternative Ausstrahlungstermine:
16.05.2024 01:55 Uhr HR
15.05.2024 22:30 Uhr HR
09.05.2024 01:20 Uhr HR
08.05.2024 22:30 Uhr HR
25.04.2024 01:55 Uhr HR
24.04.2024 22:30 Uhr HR
18.04.2024 02:00 Uhr HR
17.04.2024 22:30 Uhr HR