In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (308)

Starterlaubnis

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Da Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr immer noch zerstritten sind, sind sich Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt einig: Es muss etwas geschehen! Karin schickt die beiden als Ersatz für Notärztin Gitta Baselow zum Flughafen Erfurt. Doch der Plan geht nicht auf, denn Ben teilt ihren Einsatzbereich sofort in zwei Zonen auf, damit sich beide aus dem Weg gehen können. Als sich Marvin Verl im "Grenzbereich" den Knöchel verstaucht und sein Kollege Nick Jauer sich dort auch noch eine Platzwunde am Kopf zuzieht, flammt der Streit erneut auf.


Da Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr immer noch zerstritten sind, sind sich Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt einig: Es muss etwas geschehen! Karin schickt die beiden als Ersatz für Notärztin Gitta Baselow zum Flughafen Erfurt. Doch der Plan geht nicht auf, denn Ben teilt ihren Einsatzbereich sofort in zwei Zonen auf, damit sich beide aus dem Weg gehen können.

Als sich Marvin Verl im "Grenzbereich" den Knöchel verstaucht und sein Kollege Nick Jauer sich dort auch noch eine Platzwunde am Kopf zuzieht, flammt der Streit erneut auf. Erst eine Reisegruppe, die sich mit dem Norovirus infiziert hat, zwingt die beiden dazu, zusammen zu arbeiten, mit ungeahnten Folgen.

Die Flughafenärztin Gitta Baselow wird mit einer offenen Radius-Fraktur ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass Gitta eine frühere Kommilitonin von Karin ist. Doch die Stimmung zwischen den früheren Mitbewohnerinnen ist leicht angespannt. Florian Osterwald wird der Patientin zugeteilt und macht vor de…

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 17.04.2024 um 16:15 Uhr auf RBB.

17.04.2024
16:15
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: ja
Hörhilfe: ja
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1713363300
Schlagwörter:Serie
Alternative Ausstrahlungstermine:
18.04.2024 10:30 Uhr RBB
17.04.2024 16:15 Uhr RBB