P.M. Wissen - Wie arbeiten Fluglotsen? // Die Tricks der Magier // Wie leben wir länger? u.a.

Flieger starten und landen im Minutentakt und dennoch klappt der Luftverkehr reibungslos. Die wichtigste Rolle dabei: Fluglotsen. Wie meistern sie diese Herausforderung? Ein Magier zeigt uns, wie es möglich ist, dass vor unseren Augen eine Person verschwindet, ohne dass wir es merken. Wir untersuchen, warum manche Menschen besonders alt werden. Liegt das an ihren Genen oder gibt es einen anderen Grund? Außerdem untersuchen wir, was der Wal mit dem Kampf gegen Reiseübelkeit zu tun hat und warum manchen Tieren ganze Körperteile nachwachsen können, uns Menschen aber nicht. Gernot Grömer beantwortet in P.M. Wissen wieder zahlreiche spannende Fragen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 29.10.2021 um 19:10 Uhr auf ServusTV.

29.10.2021
19:10
Livestream
Alternative Ausstrahlungstermine:
29.10.2021 19:10 Uhr ServusTV
10.02.2021 18:00 Uhr ServusTV