Don Warrington

Don Warrington (* 23. Mai 1951 in Trinidad) ist ein britischer Schauspieler. Mit bürgerlichem Namen heißt er Donald Williams. Da zu Beginn seiner Laufbahn schon ein anderer Schauspieler unter diesem Namen auftrat, nahm er den Künstlernamen Don Warrington an. Im Jahr 2008 wurde er wegen seiner Verdienste um die Schauspielkunst („For services to Drama.“) in den Order of the British Empire aufgenommen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Don
Geburtsdatum:23.05.1951 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Trinidad
Alter:72Jahre 10Monate 27Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87299353
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003116028
Filmportal:N/A
IMDB:nm0913116