Giulio Baraghini

Giulio Baraghini (* vor 1970) ist ein italienischer Schauspieler, der zwischen 1970 und 1976 in knapp dreißig Filmen größere Nebenrollen innehatte. Oftmals wurde er in Italowestern und Polizeifilmen eingesetzt. Vier Jahre vor seiner ersten Rolle hatte er als Executive Producer den Comedy-Thriller È mezzanotte, butta giù il cadavere betreut.

Nach vielen Jahren Kinoabstinenz spielte er 1994 in einem Erotikfilm wieder eine Nebenrolle. Manchmal wird er unter dem Pseudonym „Lee Banner“ gelistet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Giulio
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Nationalität:Italien
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:13165264671910192021
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 27.04.2024 20:12:22Uhr