Simone Duhart

Simone Duhart (* 7. Januar 1915 in Courbevoie, Département Seine, Frankreich als Simone Fumé; † 4. Juli 1984 in Clichy, Département Hauts-de-Seine, Frankreich) war eine französische Schauspielerin.

Simone Duhart wurde 1915 in Courbevoie geboren.

1947 hatte Duhart bei dem Film Der Geheimpolizist erstmals eine Rolle inne. 1967 stand sie in der Fernsehserie Les créatures du bon Dieu erstmals für das Fernsehen vor der Kamera. Ihre erste wiederkehrende Rolle hatte sie 1977 bis 1978 in der Fernsehserie Mini-chroniques.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Simone
Geburtsdatum:07.01.1915 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Courbevoie
Sterbedatum:04.07.1984
Sterbeort:Clichy
Nationalität:Frankreich
Muttersprache:Französisch
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311706489
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0241066