Ben Bishop

Benjamin Manning „Ben“ Bishop III (* 21. November 1986 in Denver, Colorado) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeytorwart. Zwischen 2008 und 2020 bestritt er 413 Partien für fünf Teams in der National Hockey League (NHL), wobei er zum Großteil für die Tampa Bay Lightning und Dallas Stars aktiv war. Mit beiden Mannschaften erreichte er ein Stanley-Cup-Finale, war jedoch jeweils unterlegen. Mit der Nationalmannschaft der USA gewann er die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft 2013.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ben
Geburtsdatum:21.11.1986 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Denver
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Eishockeyspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 30.04.2024 11:39:52Uhr