Fabio Ferri

Fabio Ferri (* 13. August 1970 in Bari) ist ein italienischer Schauspieler.

Fabio Ferri studierte Schauspiel unter anderem bei Mario Colucci. Seit 1993 spielt er Theater, zum Beispiel 2006 in William Shakespeares Romeo und Julia. Neben seiner Theaterarbeit war Ferri auch in verschiedenen Kino- und TV-Produktionen zu sehen. 2007 erhielt er die Rolle des Oberinspektors Giandomenico Morini in der Neuauflage von Kommissar Rex. 2010 verließ er die Serie zusammen mit Kaspar Capparoni und Pilar Abella.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Fabio
Geburtsdatum:13.06.1970 (♊ Zwillinge)
Geburtsort:Bari
Nationalität:Italien
Sprachen:Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:147228823
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0274755
Datenstand: 22.09.2019 20:15:52Uhr