David Ortiz

David Américo Ortiz Arias, Spitzname Big Papi, (* 18. November 1975 in Santo Domingo, Dominikanische Republik) ist ein ehemaliger dominikanisch-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball (MLB). Bis Ende der Saison 2016 spielte er für die Boston Red Sox als Designated Hitter, wurde aber auch zeitweise als First Baseman eingesetzt. 2013 bekam er beim Titelgewinn den World Series MVP Award verliehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:David
Geburtsdatum:18.11.1975 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Santo Domingo
Nationalität:Dominikanische Republik
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Baseballspieler,
Mitgliedschaft:Liste der Spieler mit den meisten Homeruns der Major League Baseball,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:14179233
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2005053679
Filmportal:N/A
IMDB:nm1713581