David Reivers

David Reivers (* 21. November 1958 in Kingston, Jamaika) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bekannt wurde David Reivers vor allem durch die Darstellung von vielen verschiedenen Rollen in Fernsehserien. So hatte er beispielsweise Gastauftritte in Serien wie Roswell, Felicity und Ally McBeal. In Charmed – Zauberhafte Hexen übernahm er in der fünften Staffel die Rolle von Paiges' Chef Bob Cowan.

In New York lernte der 1,83 Zentimeter große Schauspieler Reivers seine Frau kennen, die dort ihren Highschool-Abschluss machte. Mit ihr hat er einen Sohn, Corbin Bleu, der schon früh seinem Vater nacheiferte und heute Schauspieler ist. In den Filmen Jump In! und High School Musical 3: Senior Year (beide 2008) trat Reivers jeweils als Filmvater von Cordin Bleus Figur auf. 1996 zog die Familie nach Los Angeles, wo für David und auch seinen Sohn der Durchbruch kam.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:David
Geburtsdatum:24.11.1958 (♐ Schütze)
Geburtsort:Kingston
Alter:65Jahre 5Monate 2Tage
Nationalität:Jamaika
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:39696006
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0718693