J. Evan Bonifant

James Evan Bonifant (* 19. August 1985 in Virginia Beach, Virginia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Als Kind spielte Bonifant kleine Rollen in TV-Sendungen und einigen Filmen. Seine bemerkenswerteste Rolle war die des zehnjährigen Buster Blues in Blues Brothers 2000. Für seine Rolle in 3 Ninjas – Kick Back war er 1995 für den Young Artist Award nominiert. Im Jahr 2008 spielte Bonifant die Rolle des Jerko Phoenix in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place (engl. Wizards of Waverly Place).

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:J.
Geburtsdatum:19.08.1985 (♌ Löwe)
Geburtsort:Virginia Beach
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:78396615
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0094581