Justin Chatwin

Justin Chatwin (* 31. Oktober 1982 in Nanaimo, British Columbia) ist ein kanadischer Schauspieler.

Justin Chatwin ist der Sohn eines Bauingenieurs und einer Dokumentarfilmerin. Er studierte an der University of British Columbia Wirtschaftswissenschaften, widmete sich dann aber mehr und mehr der Schauspielerei und nahm in seiner Freizeit Schauspielunterricht. Im Fernsehen spielte er in Einzelepisoden verschiedener Serien wie Smallville, Taken und X-Factor: Das Unfassbare, später auch in Spielfilmen wie Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten, Krieg der Welten und CHiPs.

Justin hat zwei Schwestern namens Brianna und Claire. Er wohnt in Los Angeles und lebte eine Zeit lang mit dem Schauspieler Noel Fisher und danach bis 2009 mit der Schauspielerin Molly Sims.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Justin
Geburtsdatum:31.10.1982 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Nanaimo
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:1024899403
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:31746807
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006037760
Filmportal:N/A
IMDB:nm0154226