Nicholas Braun

Nicholas Joseph Braun (* 1. Mai 1988 auf Long Island, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Nicholas Braun gab 2001 sein Schauspieldebüt in der Rolle des Henry im Fernsehfilm Walter and Henry. Im Disney-Film Sky High – Diese Highschool hebt ab! verkörperte er Zachary „Zach“ Braun. Im Disney Channel Original Movie Minutemen – Schüler auf Zeitreise spielte er die Rolle des Zeke Thompson. Im Disney-Channel-Fernsehfilm Prinzessinnen Schutzprogramm besetzte er die Rolle des Edwin. 2009 war er in einer Episode der Fernsehserie The Secret Life of the American Teenager in der Rolle des Randy zu sehen. Im Action-Horror-Thriller Red State spielte er neben Michael Parks, John Goodman, Melissa Leo und Kevin Pollak die Rolle des Billy Ray.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Nicholas
Geburtsdatum:01.05.1988 (♉ Stier)
Geburtsort:Bethpage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:100935909
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2003001301
Filmportal:N/A
IMDB:nm1002609