Noah Fleiss

Noah Fleiss (* 16. April 1984 in White Plains, New York) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, der seine Karriere als Kinderdarsteller begann.

Noah Fleiss hatte seine ersten Rollen im Kindesalter, so spielte er 1993 die Hauptrolle des „Sam“ im Jugendfilm Josh and S.A.M.. Für die Filme Die Bitte einer Mutter (1995), Der kalte Hauch des Todes (1996) und Joe the King (1999) wurde er jeweils für einen Young Artist Award nominiert.

2000 spielte er „Jay“ im Episodenfilm Gefühle, die man sieht – Things You Can Tell, 2005 verkörperte er „Tugger“ im Thriller Brick.

2015 spielte er die Figur „Chris Hartley“ für das Computerspiel Until Dawn.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Noah
Geburtsdatum:16.04.1984 (♈ Widder)
Geburtsort:White Plains
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:66095564
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no98116296
Filmportal:N/A
IMDB:nm0281575