Victor Raider-Wexler

Victor Raider-Wexler (* 31. Dezember 1943 in Toledo, Ohio) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sich vor allem durch sein Mitwirken an diversen Sitcoms einen Namen gemacht hat. Mit Vorliebe wird er als Darsteller eines Richters, Arztes oder Anwalts eingesetzt. Seine bisher größte wiederkehrende Rolle spielte er in der Serie King of Queens als Carries Vorgesetzten Mr. Kaplan beziehungsweise später Mr. Kaufman.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Victor
Geburtsdatum:31.12.1943 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Toledo
Alter:80Jahre 3Monate 19Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:11933386
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no99001843
Filmportal:N/A
IMDB:nm0706838