Arian Foster

Arian Isa Foster (geboren am 24. August 1986 in Albuquerque, New Mexico) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Runningbacks. Er spielte College Football an der University of Tennessee und wurde 2009 als ungedrafteter Free Agent von den Houston Texans verpflichtet. Er etablierte sich als einer der seinerzeit besten Runningbacks der National Football League (NFL) und stellte mehrere Franchise-Rekorde für die Texans auf. Zuletzt spielte er für die Miami Dolphins. Am 25. Oktober 2016 gab er seinen Rücktritt bekannt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Arian
Geburtsdatum:24.08.1986 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Albuquerque
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Footballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 26.04.2024 07:18:05Uhr