Alexandre Willaume

Alexandre Willaume-Jantzen (* 20. Dezember 1972 in Hellerup) ist ein dänischer Schauspieler und Maler.

Über sein Heimatland hinaus bekannt wurde er mit Rollen in der TV-Serie Rita, in Tomb Raider (2018) und The Last Kingdom (als Kjartan). Zuletzt war Willaume in The Wheel of Time (als Thom Merrilin) und in Equinox zu sehen. Sein jüngstes Projekt ist die Netflix-Serie 1899, die im Jahr 2022 ausgestrahlt wurde.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Alexandre
Geburtsdatum:20.12.1972 (♐ Schütze)
Geburtsort:Hellerup
Nationalität:Königreich Dänemark
Sprachen:Dänisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:184149066345665600150
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 30.04.2024 20:57:54Uhr