Randy Orton

Randal Keith Orton (* 1. April 1980 in Knoxville, Tennessee), besser bekannt unter seinem Ringnamen Randy Orton, ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht seit 2001 bei WWE unter Vertrag und tritt in deren Wrestlingshow Raw auf. Orton ist ein vierzehnfacher World-Champion, der jüngste WWE World Heavyweight Champion sowie ein Grand Slam Champion. Bereits sein Großvater Bob Orton senior und sein Vater Bob Orton Jr. waren erfolgreiche Wrestler.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Randy Randal Keith
Geburtsdatum:01.04.1980 (♈ Widder)
Geburtsort:Knoxville
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler, Schauspieler, Ringer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:95352964
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2009005842
Filmportal:N/A
IMDB:nm1169315