Natascha Bonnermann

Natascha Bonnermann (* 29. Juli 1971 in Frankfurt am Main) ist eine deutsche Schauspielerin.

Ihre Kindheit verbrachte Bonnermann in Köln. Von 1989 bis 1994 absolvierte sie ihre Schauspielausbildung in der Folkwangschule in Essen. Im Fernsehen war Natascha Bonnermann u. a. in der Serie Lindenstraße als „Pia Lorenz“ (Folge 678–964) zu sehen. Auch in den Reihen Sterne des Südens, Für alle Fälle Stefanie oder Liebling Kreuzberg hatte sie immer Rollen inne. Außerdem stand Natascha Bonnermann auch auf der Theaterbühne wie am Théâtre Vidy-Lausanne.

Die passionierte Tangotänzerin und Fechterin lebt heute in Berlin. Dort ist sie seit 2005 als geschäftsführende Gesellschafterin eines hochwertigen Gastronomiebetriebs tätig.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Natascha
Geburtsdatum:29.07.1971 (♌ Löwe)
Geburtsort:Frankfurt am Main
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311621440
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0094942