Michael Busch

Michael Busch (* 1965) ist ein deutscher Filmregisseur und Drehbuchautor. Seine Filme sind Experimentalfilme.

Er studierte angewandte Theaterwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und experimentelle Filmgestaltung an der Universität der Künste Berlin mit dem Abschluss Meisterschüler.

Seit 2007 hat er eine Gastprofessur an der Universität der Künste Berlin inne und leitet dort in Vertretung von Heinz Emigholz die Fachklasse experimentelle Filmgestaltung. Seine Filme laufen auf Internationalen Filmfestivals.

Michael Busch lebt in Berlin.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Michael
Geburtsdatum:1965 (♑ Steinbock)
59. Geburtstag
Alter:59Jahre 3Monate 30Tage
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmkomponist,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:386146094195600331386
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2018025407
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 01.05.2024 01:06:34Uhr