Kevin Kilner

Kevin Kilner (* 3. Mai 1958 in Baltimore, Maryland) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Kevin Kilner kann eine Reihe von Auftritten in Fernseh- und Kinofilmen unter anderem Wieder allein zu Haus (Home Alone III), Liebe auf den ersten Schrei, Spionin auf Urlaub, American Pie 2, Liebe auf Umwegen oder Cinderella Story vorweisen. Zudem hatte er Gastrollen in zahlreichen Fernsehserien, wie beispielsweise seine Nebenrolle in One Tree Hill, in welcher er in der 3. Staffel die Rolle des Larry Sawyer spielte. Er gehörte aber auch zur Haupt-Besetzung der jeweils ersten Staffel der Fernsehserien Almost Perfect und Mission Erde (Earth: Final Conflict). Aus letzterer Serie, in der Kevin Kilner die Rolle des Commander William Boone verkörperte, wurde er nach der ersten Staffel herausgeschrieben. Allerdings nahm Kilner die Rolle in Form von zwei Gastauftritten während der fünften Staffel nochmals auf.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kevin
Geburtsdatum:03.05.1958 (♉ Stier)
Geburtsort:Baltimore
Alter:62Jahre 5Monate 17Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:56820428
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011041394
Filmportal:N/A
IMDB:nm0453273
Datenstand: 20.10.2020 11:29:39Uhr