Mark Famiglietti

Mark Famiglietti (* 26. September 1979 in Providence, Rhode Island) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Famiglietti wurde in Providence geboren und wuchs in Clinton (Connecticut) auf. In seiner Highschool war er Klassensprecher und Captain des Baseballteams. Anschließend studierte er Schauspiel an der New York University. Im zweiten Semester, 1998, brach er sein Studium ab und ging nach Hollywood, wo er bis 2000 in der Serie Hang Time den Nick Hammer spielte.

Bisher spielte Famiglietti in über 60 Episoden verschiedener Fernsehserien Haupt- und Nebenrollen oder hatte Gastauftritte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mark
Geburtsdatum:26.09.1979 (♎ Waage)
Geburtsort:Providence
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:158694371
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010123933
Filmportal:N/A
IMDB:nm0266611