Buzz Feitshans IV

Buzz Feitshans IV (* 4. Oktober 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Kameramann.

Feithans IV ist der Sohn des Filmproduzenten Buzz Feitshans und Enkel von Fred R. Feitshans junior, der als Filmeditor tätig war. Er begann seine Laufbahn als Kameraassistent in den späten 1970er Jahren. Seit 1994 ist er als eigenständiger Kameramann tätig. Seit den frühen 2000er Jahren ist er vornehmlich für das Fernsehen aktiv. Er arbeitete auch als Second-Unit-Regisseur und inszenierte 2012 eine Folge der Serie Chuck.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Frederick Buzz
Geburtsdatum:04.10.1959 (♎ Waage)
Geburtsort:Los Angeles
Alter:64Jahre 5Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Kameramann, Fernsehregisseur, Second Unit Director, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:141169508
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87390207
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0270806