Kate Murtagh

Kate Murtagh (* 29. September 1920 in Los Angeles, Kalifornien; † 10. September 2017 ebenda) war eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielte in Filmen wie The Night Strangler (1973), Fahr zur Hölle, Liebling (1975), In the Region of Ice (Kurzfilm, 1976), Der Teufel auf Rädern (1977), Dr. Detroit (1983), hatte aber auch Fernsehauftritte in Daniel Boone, Meine drei Söhne, The Munsters, Bezaubernde Jeannie, Twilight Zone und Ein Engel auf Erden.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kate
Geburtsdatum:29.10.1920 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Los Angeles
Sterbedatum:10.09.2017
Sterbeort:Woodland Hills
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Sänger,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0615421
Datenstand: 30.11.2022 05:20:50Uhr