Der Leihopa: Der Nothelfer

Fernsehserie, Österreich 1985
49min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Waldemar hilft einem Münchner, der mit seiner Familie nach Wien gezogen ist. Jemand muss sich um seinen Sohn kümmern, denn seine Frau erwartet das zweite Kind und ist im Krankenhaus.

Er selbst muss zur Arbeit. Waldemar verspricht, sich um Sohn Florian zu kümmern, und stellt einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn in Aussicht. Doch dann bekommt er einen Hexenschuss. Also springt sein Freund Franz ein - und der hat mit Florian seine liebe Not.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 08.12.2018 um 11:20 Uhr auf 3sat.

08.12.2018
11:20
Regie:Otto Anton Eder
Art:Serie
Kategorie:Reihen und Serien
Erstsendung: ORF
Alternative Ausstrahlungstermine:
08.12.2018 11:20 Uhr 3sat