Der Leihopa: Die Versöhnung

Fernsehserie, Österreich 1985
56min
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Waldemar hat sich als Leihopa bewährt. Nun soll er auf das Baby der Studentin Renate aufpassen, die sich von ihrem Freund getrennt hat. Waldemar will der jungen Frau helfen.

Er kümmert sich nicht nur rührend um den sechs Monate alten Benjamin, sondern auch um die Herzensangelegenheiten von dessen Mutter. Als er zufällig den Vater des Säuglings kennenlernt, setzt er alles daran, die jungen Eltern wieder zu vereinen.

Redaktionshinweis: Zwei weitere Folgen der sechsteiligen Fernsehserie "Der Leihopa" zeigt 3sat am Samstag, 8. Dezember, ab 11.20 Uhr. Teil fünf und sechs sind am Samstag, 15. Dezember, ab 11.20 Uhr zu sehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 01.12.2018 um 12:05 Uhr auf 3sat.

01.12.2018
12:05
Regie:Otto Anton Eder
Art:Serie
Kategorie:Reihen und Serien
Erstsendung: ORF
Alternative Ausstrahlungstermine:
01.12.2018 12:05 Uhr 3sat