Naach

2004

Naach (Hindi, नाच, Nāc, übersetzt: Tanz) ist die Bollywood-Geschichte eines Schauspielers und einer Choreographin, deren Wege sich in und um die Filmindustrie in Mumbai kreuzen.

Reva möchte in Mumbai als Choreographin arbeiten, Abhinav als Schauspieler. Während Reva dabei versucht, im Tanz sich selbst auszudrücken, will Abhi nur reich und berühmt werden. Als er eine Rolle bekommt, dies aber nur unter der Bedingung, dass er auch tanzen könne, bittet er Reva ihn zu unterrichten. Diese willigt ein, und im Laufe der Zeit verlieben sich beide. Doch als Abhi berühmt und berühmter wird, sich bei Reva aber kein Erfolg einstellt, trennen sich die Wege beider aus Missverstehen und Zielunterschieden, um sich später unter geänderten Vorzeichen wieder zu treffen. Doch wird es auch ein Happy End geben?

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2004
weitere Titel:
Naach pl cy
নাচbn
ناش arz
ನಾಚ್kn
رقصfa
నాచ్te
Naach (film 2004)id
नाच (सन् २००४या संकिपा)new
नाच (2004 फ़िल्म)hi
ନାଚor
Genre:Filmdrama, Liebesfilm
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 612
Verleih:T-Series, Netflix
Regie:Ram Gopal Varma
Produzent:Ram Gopal Varma
Chitra Subramaniam
Darsteller:Abhishek Bachchan
Antara Mali
Ritesh Deshmukh
Mukesh Bhatt
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2005
Zee Cine Awards
Technical Award
Best Costume Design
Gewinner
2005
Zee Cine Awards
Technical Award
Best Cinematography
Nominiert
2005
Zee Cine Awards
Technical Award
Best Choreography
Nominiert
Datenstand: 11.11.2023 18:52:52Uhr