It! The Terror from Beyond Space

1958

It! The Terror from Beyond Space ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von 1958. In Deutschland kam der Film weder im Kino zur Aufführung noch wurde er im Fernsehen ausgestrahlt. Erst am 29. Mai 2020 erfolgte die Erstveröffentlichung (auf Blu-ray) unter dem Titel Der Schrecken lauert im All. Andere Aufführungstitel sind Mars – dödsplaneten (Schweden) und A Ameaça da Outro Mundo (Brasilien). Ein Vorbild für die Produktion war Das Ding aus einer anderen Welt. It! selbst gilt wiederum als ein Vorbild für Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1958
weitere Titel:
It! The Terror from Beyond Spacero ast id
恐怖の火星探検
Il mostro dell'astronave
Оно! Ужас из космоса
La Fusée de l'épouvante
天外怪魔zh
It! The Terror From Beyond Spacecy
Genre:Horrorfilm, Science-Fiction-Film, Monsterfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 5812
Verleih:United Artists, Netflix
Regie:Edward L. Cahn
Drehbuch:Jerome Bixby
Kamera:Kenneth Peach
Musik:Paul Sawtell
Produzent:Robert E. Kent
Darsteller:Marshall Thompson
Shawn Smith
Ann Doran
Dabbs Greer
Robert Bice
Ray Corrigan
Pierre Watkin
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 05.10.2022 09:44:35Uhr