Der Kandidat

2008

Der Kandidat (Originaltitel Kandidaten) ist ein dänischer Thriller aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Kasper Barfoed. Es ist der erste dänische Film, der im 2-perf-Format produziert wurde. Der Spielfilm handelt von dem Strafverteidiger Jonas Bechmann aus Kopenhagen, der davon überzeugt ist, dass sein Vater, der Anwalt Peter Bechmann, von seinem zwielichtigen Klienten ermordet wurde, nachdem er zuvor dessen Prozess verloren hatte. Bei Nachforschungen gerät er plötzlich selbst unter Mordverdacht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:29.08.2008
weitere Titel:
The Candidate
Kandidaten
Der Kandidat
نامزد (فیلم ۲۰۰۸)fa
La Candidate (film, 2008)
Genre:Thriller
Herstellungsland:Dänemark
Originalsprache:Dänisch
Farbe:Farbe
IMDB: 2924
Offizielle Webseite:www.kandidatenfilmen.dk
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2009
Robert Festival
Robert
Best Original Score (Årets score (musik))
Nominiert
2009
Robert Festival
Robert
Best Special Effects (Årets special effects)
Nominiert
Datenstand: 23.06.2022 13:21:30Uhr