Hannibal

1959

Hannibal (Originaltitel: Annibale) ist ein italienischer Sandalenfilm aus dem Jahr 1959.

Es gab zwei unterschiedlich geschnittene Versionen des Films. Die Originalversion, die in Italien am 21. Dezember 1959 Premiere hatte und 1960 auch in die deutschsprachigen Kinos kam, hat eine Länge von 95 Minuten. Auf dem US-amerikanischen Markt wurde im Juni 1960 eine Version mit 103 Minuten Länge veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:21.12.1959 in Italien
18.06.1960 in Vereinigte Staaten
weitere Titel:
Ганнибал
Hannibal pl fi sl
Annibale sh
Hanibalaslt
Ханибалbg
هانیبال (فیلم ۱۹۵۹)fa
Hannibal (film, 1959)hu
ハンニバル
漢尼拔zh-hant zh-tw
汉尼拔zh
Hannibal - erövraren
한니발ko
Genre:Filmbiografie, Filmdrama
Herstellungsland:Italien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Farbe
IMDB: 913
Verleih:Warner Bros. Entertainment
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.07.2022 23:02:27Uhr