The Return

2006

The Return ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur Asif Kapadia aus dem Jahr 2006. Er wurde zwischen März und Ende Sommer 2005 in Austin gedreht. Ursprünglich sollte der Film am 1. September 2006 erscheinen, allerdings wurde die Veröffentlichung später auf den 10. November 2006 verschoben. In Deutschland erschien der Film am 18. Januar 2007. The Return kostete schätzungsweise 15 Millionen US-Dollar, spielte in den amerikanischen Kinos aber bis 14. Dezember 2006 nur knapp 7,75 Millionen US-Dollar ein (weltweit knapp 12 Millionen US-Dollar bis zum 29. März 2009).

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2006
18.01.2007 in Deutschland
weitere Titel:
The Return ast id
L'incubo di Joanna Mills eml
Месть
Վրեժhy
Arayıştr
Kínzó látomáshu
回魂zh
بازگشتfa
Noční můracs
Genre:Horrorfilm, Filmdrama
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 11991
Verleih:Universal Studios, Netflix
Offizielle Webseite:www.seethereturn.com
Regie:Asif Kapadia
Kamera:Roman Osin
Schnitt:Claire Simpson
Musik:Dario Marianelli
Produzent:Aaron Ryder
Darsteller:Sarah Michelle Gellar
Peter O’Brien
Adam Scott
Kate Beahan
Sam Shepard
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 19.05.2022 05:14:22Uhr