Tod am Morgen

1965

Tod am Morgen (deutscher Alternativtitel: Vier Uhr morgens, Originaltitel: Four in the Morning) ist ein britisches Filmdrama in Schwarzweiß aus dem Jahr 1965 von Anthony Simmons, der auch das Drehbuch verfasst hatte. Die Hauptrollen sind mit Anne Lynn, Brian Phelan, Judi Dench und Norman Rodway besetzt. Zum ersten Mal ins Kino kam der Film im Mai 1965 in Großbritannien. In der Bundesrepublik Deutschland hatte er seine Premiere im Oktober 1965 beim Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg. Die TV-Premiere fand am 1. August 1967 im Programm der ARD statt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1965
weitere Titel:
Four in the Morning sh ast
Alle quattro del mattino, due uomini, due donne
Tod am Morgen
Four in the morning
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 243
Regie:Anthony Simmons
Drehbuch:Anthony Simmons
Kamera:Larry Pizer
Schnitt:Fergus McDonell
Musik:John Barry
Darsteller:Judi Dench
Norman Rodway
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 09.08.2022 06:49:13Uhr