Bedtime for Bonzo

1951

Bedtime for Bonzo ist eine US-amerikanische Filmkomödie in Schwarzweiß aus dem Jahre 1951. Beteiligt waren die Schauspieler Ronald Reagan und Diana Lynn sowie der Affe Peggy als Bonzo. Regisseur war Frederick de Cordova.[1] Der Film hatte am 15. Februar 1951 Premiere im Circle Theatre, Indianapolis,[2] und spielte in den USA 1.225.000 Dollar ein.[3] 1952 wurde die Fortsetzung Bonzo Goes to College veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1951
05.04.1951 in Vereinigte Staaten
weitere Titel:
Bedtime for Bonzo sco sh ast
Bonzo la scimmia sapiente
وقت خواب برای بونزوfa
邦索的睡前故事zh
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 1002
Verleih:Universal Studios, Netflix
Regie:Frederick de Cordova
Kamera:Carl E. Guthrie
Schnitt:Ted J. Kent
Musik:Frank Skinner
Darsteller:Ronald Reagan
Diana Lynn
Walter Slezak
Jesse White
Ann Tyrrell
Brad Johnson
Herbert Heyes
Edward Gargan
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 16.09.2022 12:12:05Uhr