The Atheism Tapes

2003

The Atheism Tapes (englisch für: Die Atheismus-Bänder) ist eine britische Fernsehdokumentation, die von Jonathan Miller veröffentlicht wurde. Er führt auch als Interviewer durch den Film. Insgesamt werden sechs Persönlichkeiten zum Thema Religion und Atheismus interviewt. Ursprünglich wurden die Interviews für die Serie Atheism: A Rough History of Disbelief gemacht, dann aber für The Atheism Tapes verwendet. Die BBC strahlte den Film als sechsteilige Serie aus.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2003
weitere Titel:
The Atheism Tapes fi pl
نوارهای بی‌خداییfa
أشرطة الإلحاد
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 434
Regie:Richard Denton
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 12.11.2023 17:07:09Uhr