Sonne, Sylt und kesse Krabben

1971

Sonne, Sylt und kesse Krabben (Alternativtitel: Nackte Liebe im heißen Sand) ist ein deutscher Erotikfilm aus dem Jahr 1971.

Die beiden Blondinen Katrin und Ingrid gewinnen bei einem Schönheitswettbewerb eine Reise nach Sylt. Während des Inselaufenthalts erkunden die beiden die unzähligen Nacktbadestrände und Nachtclubs der Insel und lernen dabei so manchen attraktiven Mann kennen. Eine weitere Hauptperson im Film ist der Konservenfabrikant Weber, der ständig auf der Suche nach neuen Frauenbekanntschaften ist. Sein direktes Auftreten gegenüber dem anderen Geschlecht sorgt aber stets dafür, dass ihm der Erfolg verwehrt bleibt.

Das Titellied des Films (Nackedi, Nackedu, Nackedeideidei) genießt in Kreisen der Freikörperkultur einen heimlichen Kultstatus. Ingrid Steeger hat in diesem Film eine ihrer ersten Rollen als Schauspielerin, später wurde sie als Ulknudel bei Klimbim bekannt.

In den 1990er Jahren lief der Film, wie viele andere Filme dieses Genres auch, des Öfteren im deutschen Privatfernsehen. Auch heute ist der Film manchmal noch im Pay-TV zu sehen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1970
weitere Titel:
Sonne, Sylt und kesse Krabben
Ready, Willing and Able
Genre:Erotikfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 113
Regie:Jerry Macc
Drehbuch:Peter M. Thouet
Manfred Barthel
Musik:Raimund Rosenberger
Produzent:Heinz Willeg
Darsteller:Ingrid Steeger
Christine Schuberth
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.09.2022 06:55:52Uhr