Randgestalten

2007

Randgestalten ist eine österreichische Kriminalkomödie aus dem Jahr 2008. Die Produktion wurde nach einer 5-wöchigen Drehzeit beendet.[1] Premiere war im Februar 2008.[2] Der Film entstand nur durch die Eigeninitiative von Warnblinkerfilm, einer kleinen Hobbygruppe, die das Filmen für sich entdeckt hat. Durch ihre Professionalität fielen sie aber Josef Hader auf, der daraufhin seine Mithilfe anbot. Der Film gilt als Österreichisches Kulturgut und wurde deshalb im Filmarchiv Austria archiviert.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2007
weitere Titel:
Randgestalten cy
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Österreich
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
Kamera:Bernhard Mayr
Musik:Attwenger
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 10.11.2023 11:23:33Uhr