The Descent 2 – Die Jagd geht weiter

2009

The Descent 2 – Die Jagd geht weiter ist ein britischer Horror-Thriller aus dem Jahr 2009. Er entstand unter der Regie von Jon Harris, der damit sein Debüt als Regisseur feierte und bereits im ersten Teil für den Schnitt zuständig war. Das Drehbuch zum Film verfassten J. Blackeson, James McCarty und James Watkins. In Deutschland wurde der Film am 24. August 2009 auf dem Fantasy Filmfest in Berlin gezeigt. Die Kinopremiere war am 14. Oktober 2009 in Frankreich – in deutschen Kinos wurde er jedoch nicht gezeigt. Universum Film veröffentlichte in Deutschland am 21. Mai 2010 die ungekürzte Fassung auf DVD und Blu-Ray.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2009
weitere Titel:
The Descent Part 2 ro ast
The Descent 2 – Die Jagd geht weiter
ディセント2
Zejście 2pl
The Descent 2
Спуск 2
The Descent – loukussa 2fi
The Descent: Part 2 ms
디센트: Part 2ko
نزول قسمت ۲fa
A barlang – 2. részhu
黑暗侵袭2zh
ذا ديسنت 2 arz
深入絕地2zh-hant
Ingxenye Yezintambo 2kl
หวีดมฤตยูขย้ำโลก 2th
İniş bölümü 2tr
Ужас из дубине 2sr
Genre:Horrorfilm, Monsterfilm, Abenteuerfilm
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 47261
Verleih:Pathé, Netflix
Regie:Jon Harris
Drehbuch:James Watkins
Schnitt:Jon Harris
Musik:David Julyan
Produzent:Christian Colson
Darsteller:Josh Dallas
Nora-Jane Noone
Shauna Macdonald
Natalie Jackson Mendoza
Douglas Hodge
Axelle Carolyn
Gavan O’Herlihy
Anna Skellern
Alex Reid
MyAnna Buring
Saskia Mulder
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.07.2022 00:52:35Uhr