Michel Vaillant

2003

Michel Vaillant ist ein französischer Realfilm aus dem Jahr 2003. Er beruht auf der gleichnamigen Comicserie von Philippe und Jean Graton. Neben der filmischen Umsetzung wurde das Drehbuch auch in Comicform umgesetzt. Diese Umsetzung erschien als Band 67 der Albumreihe, ist aber mit den regulären Comic-Bänden nicht kompatibel, da man sich bei der Erstellung des Drehbuchs weitgehende Freiheiten genommen und z. B. Figurenkonstellationen verändert hatte.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2003
weitere Titel:
Michel Vaillant nn nb
Adrenalina blu - La leggenda di Michel Vaillant
Mišelis Valjanaslt
Najlepsi z najlepszychpl
Мишель Вальян: Жажда скорости
雷霆殺陣zh
24 horas ó límitegl
24 hores al límit
Michel Vaillant (fim)ht
ミシェルヴァイヨン
No Limit - The Story of Michel Vaillant
Genre:Thriller, Sportfilm
Herstellungsland:Frankreich
Originalsprache:Französisch
Farbe:Farbe
IMDB: 4240
Verleih:01 Distribution
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 07.06.2022 17:27:20Uhr