Kahin Pyaar Na Ho Jaaye

2000

Kahin Pyaar Na Ho Jaaye (Hindi), dt.: „Ich hoffe, das wird keine Liebe“ ist ein Bollywood-Film, der in Indien 2000 erschienen ist.

Prem Kapoor (Salman Khan) ist Musiker und lebt mit seiner älteren Schwester Neelu und seinem Schwager Vinod zusammen. Prem liebt Nisha (Raveena Tandon) und hofft, dass sie beide bald heiraten. Doch Nisha sagt die Heirat ab, weil sie gezwungen ist, einen reichen Mann zu heiraten, um die Krebsbehandlung ihres kleinen Bruders bezahlen zu können. Prem ist am Boden zerstört und fängt an zu trinken. Dann lernt er Priya (Rani Mukerji) kennen und verliebt sich in sie. Doch bevor er ihr seine Liebe gestehen kann, teilt ihm Priya mit, dass sie einen reichen Mann namens Rahul (Inder Kumar) aus Amerika heiraten wird. Und wieder verfällt Prem dem Alkohol und hat keine Hoffnung mehr, dass er jemals glücklich werden wird, weil er nicht reich genug ist.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2000
weitere Titel:
Как бы не влюбиться
Kahin Pyaar Na Ho Jaaye ms
कहीं प्यार ना हो जाये (सन् २०००या संकिपा)new
कहीं प्यार ना हो जायेhi
কঁহি প্যার না হো জায়েbn
ಕಹಿನ್ ಪ್ಯಾರ್ ನಾ ಹೋ ಜಾಯೆkn
یه وقت عاشق نشیfa
కహీన్ ప్యార్ న హోం జాఏte
Kahin Pyaar Na Ho Jaaye (film 2000)id
کہیں پیار نہ ہو جائےur
Genre:Liebesfilm, romantische Komödie, Melodram
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 2470
Regie:K. Murali Mohana Rao
Drehbuch:Sanjay Chhel
Musik:Himesh Reshammiya
Darsteller:Salman Khan
Rani Mukerji
Jackie Shroff
Pooja Batra
Raveena Tandon
Kashmira Shah
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 09.11.2023 13:09:53Uhr