Jab Pyaar Kisise Hota Hai

1998

Jab Pyaar Kisise Hota Hai (Hindi, übersetzt: Wenn sich jemand verliebt/Wenn man sich in jemanden verliebt) ist ein Bollywood-Film, der in Indien 1998 erschienen ist.

Suraj genießt sein Leben in vollen Zügen mit jeder Menge Frauenbekanntschaften und Alkohol. Sein Großvater will ihn wieder unter seine Fittiche haben und holt ihn zurück nach Indien. Dort trifft Suraj das Mädchen seiner Träume, Komal Sinha. Komal lebt mit ihrem Onkel und ihrer Tante und interessiert sich nicht für Suraj. So nimmt Suraj die Identität von Suraj Dhanwa, einem Kindheitsfreund von Komal und ihrer Familie, an. Komal akzeptiert ihn und verliebt sich auch in ihn. Aber dann erscheint der wahre Suraj Dhanwa, und Komal will mit Suraj nichts mehr zu tun haben. Komal denkt, dass er es nie ernst meinte, und fühlt sich verletzt, weil er sie hintergangen hat. Nach Bitten von Surajs Großvater gibt Komal ihm doch noch eine Chance, aber nur unter der Voraussetzung, dass er Frauen und Alkohol abschwört. Suraj ist einverstanden. Doch dann taucht plötzlich ein Kind namens Kabir bei ihm auf und behauptet, dass Suraj sein Vater sei.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1998
weitere Titel:
Когда влюбляешься
Jab Pyaar Kisise Hota Hai id
जब प्यार किसी से होता है (सन् १९९८या संकिपा)new
जब प्यार किसी से होता हैhi
Jab Pyaar Kissi Se Hota Hai
জাব পিয়ার কিসিসে হোতা হেbn
ಜಬ್ ಪ್ಯಾರ್ ಕಿಸಿಸೇ ಹೋತ ಹೈkn
وقتی عشق برای کسی اتفاق می‌افتدfa
జబ్ ప్యార్ కిసీసే హోత హాయ్te
當愛來臨zh-hant
当爱来临zh
Genre:Melodram
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 2819
Verleih:Netflix
Regie:Deepak Sareen
Drehbuch:Honey Irani
Kamera:Manmohan Singh
Schnitt:Renu Saluja
Musik:Jatin Lalit
Darsteller:Salman Khan
Twinkle Khanna
Johnny Lever
Anupam Kher
Aditya Narayan
Namrata Shirodkar
Farida Jalal
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 07.06.2022 04:34:14Uhr