Der rosarote Panther wird gejagt

1982

Der rosarote Panther wird gejagt ist eine britisch-US-amerikanische Kriminalkomödie von Regisseur Blake Edwards aus dem Jahr 1982. Es ist die siebte Folge und der letzte Film der Pink-Panther-Reihe mit Peter Sellers als Inspector Clouseau. Der Film wurde nach Sellers’ Tod aus Ausschnitten aus früheren Filmen sowie bereits gedrehter, aber noch nicht verwendeter Szenen zusammengestellt, ergänzt um eine neu gedrehte Rahmenhandlung.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1982
08.07.1983 in Deutschland
weitere Titel:
След Розовой Пантеры
À la recherche de la panthère rose
Trail of the Pink Panther lb ast eu
Der rosarote Panther wird gejagt
Sulle orme della Pantera Rosa
På sporet af den lyserøde panter
Tras la pista de la Pantera Rosa
Vaaleanpunaisen pantterin jäljilläfi
Jakten på Rosa pantern
ピンク・パンサーX
Na tropie Różowej Panterypl
ردپا پلنگ صورتیfa
Darrere la pista de la Pantera Rosa
粉红豹再度出击zh
頑皮豹之懷念探長zh-hant
ট্রেইল অব দ্য পিঙ্ক প্যান্থারbn
Pe urmele Panterei Rozro
Stopa Růžového panteracs
핑크 팬더 6 - 핑크 팬더의 추적ko
Genre:Filmkomödie, Kriminalfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 10448
Verleih:United Artists, Netflix
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 13.08.2022 09:08:23Uhr