The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert

2022

Auf dem Dach des Londoner Apple Corps Hauptquartiers geben die Beatles am 30. Januar 1969 ein unangekündigtes Konzert. Nur zufällig vorbeischauende Menschen konnten die Musikgruppe live erleben, denn es gab keine Karten zu kaufen. Das Konzert war gleichzeitig das letzte der Gruppe, was damals noch keiner ahnen konnte. Der Musikdokumentarfilm von Peter Jackson macht den letzten Auftritt der Band noch einmal hautnah erfahrbar.

Kinostart:30.01.2022 in Vereinigte Staaten
10.02.2022 in Mexiko
09.02.2022 in Deutschland
11.02.2022 in Südkorea
weitere Titel:
The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert
Genre:Dokumentarfilm, Musikfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 954
Regie:Peter Jackson
Schnitt:Jabez Olssen
Darsteller:The Beatles
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 25.07.2022 09:25:39Uhr